Wenn die „Grossen“ mit den „Kleinen“….

02.04.2026

Wir, von der 5./6. Klasse B, sind in den Kindergarten B gegangen und haben dort Spiele gespielt und gebastelt. Wir haben Geschichten vorgelesen, einen Parcours gebaut, Hasen gebastelt, Nester gefaltet, Gras geschnitten und Memory gespielt.
Alles zum Thema Ostern.

Die Kiga Kinder haben für uns ein Lied gesungen.

Es hat sehr viel Spass gemacht.